-- NEU -- PhiRemoval PMU und Tattoo Entfernung

Bist Du nicht mehr zufrieden mit Deinem Permanent Make-up oder Tattoo - möchtest es los werden, aber nicht mit einem Laser? Dann ist  PhiRemoval das richtige für Dich. Es ist die beste und sicherste Methode. Es ist nicht schmerzhaft und hinterlässt keine Narben.

 

Es ist eine spezielle Flüssigkeit, die in die Haut kommt mittels einer Nadel - ob manuell oder mit Maschine, ähnlich wie tätowieren.

 

Während der Behandlung - also sobald die Creme mit der PMU-/ Tattoofarbe in Kontakt kommt, wird die alte Farbe/Tinte aus der Haut geschwemmt. Man hat also schon nach der 1. Behandlung Resultate. Dieser Prozess geht jedoch weiter, also nicht nur während der Behandlung. Einige Tage danach wird immer noch Farbe/Tinte aus der Haut abgetragen. Je älter das PMU/Tattoo, desto mehr Behandlungen braucht es.  

 

Gerne erkläre ich Dir das ganze Verfahren während einem Beratungsgespräch. 

 

Hier einige vorher/nachher Bilder von der PhiRemoval Masterin Ella Sakalauskiene.